Artikel in der deutschsprachigen Wikipedia

Jetzt gibt es auch einen Artikel über EndeavourOS in der deutschsprachigen Wikipedia. Noch nicht vollkommen aber ein Anfang.

An jeden der einen Screenshot spenden möchte:
Bitte bei Wikimedia Commons hochladen, damit auch andere darauf zugreifen können.

Thank goodness for ‘Google Translate’!!!

Was, bitteschön, hat Dein Zitat jetzt mit der Bitte um das Hochladen von Screenshots zu tun?

Tut mir leid, aber ich sehe da gerade vollständig keinen Zusammenhang.

1 Like

but looks like posted in the wrong Thread?
would fit here:
https://forum.endeavouros.com/t/wiki-endeavouros-de-in-vorbereitung

Ich habe schon eine weile einen account bei Wikipedia aber diese wiki Markup und Struktur will mir nicht gefallen :wink:

Wäre toll den Eintrag auf deutsch zu übersetzen!

Du meinst den vollständigen Artikel aus der englischen Wikipedia in die deutsche WP?

Wenn Du Dir die Versionsgeschicht des Artikels in der Deutschen WP ansiehst, stellst Du fest, dass er aus der englischen Importiert wurde. Einige Absätze habe ich bereits übersetzt, andere sind noch, auskommentiert, im Originaltext vorhanden.

1 Like

Bei bn.wikipedia.org handelt es sich wohl um die Version in der Bengalischen WP. Tut mir leid, diese Sprache verstehe ich nicht und daher kann ich mich nicht dazu äußern.

Schau doch mal hier:

Habe ich nur auch noch nicht gesehen das es einen Eintrag auf Bengalisch gibt…

Ja, siehst Du mal…bei Arcolinux hatte ich auch Bekanntschaft mit einigen Benutzern aus Indonesien gemacht. Die Asiaten sind in Sachen IT auch ganz schön fit…

1 Like