Nicht registrierte Benutzer, die Hilfe suchen, lese dies bitte, bevor Du uns eine E-Mail senden

Original hier geschrieben von @Bryanpwo unregistered-users-looking-for-help-please-read-this-before-emailing-us

EndeavourOS_5

Wir freuen uns immer und sind Ihnen dankbar, wenn jemand eine Probefahrt mit uns macht, und beim Testen unserer Distribution verstehen wir, dass die Lernkurve steil sein kann.

Dieses Forum gibt es schon seit einiger Zeit und daher ist es sehr wahrscheinlich, dass Deine Frage oder Problem hier bereits beantwortet wurde.
Die gute Nachricht ist, dass Du dich nicht registrieren musst, um diese Lösungen zu finden.

Verwende einfach die Suchschaltfläche in der oberen Leiste neben dem Hamburger-Menü oder wirf Sie einen Blick in unsere Discovery-Wissensdatenbank.

Anfragen zum technischen Support für laufende Systeme werden nicht per E-Mail beantwortet

Und das hat einen einfachen Grund.
Wir sind ein kostenloses Open-Source-Projekt, das von Enthusiasmus und Community-Unterstützung angetrieben wird, daher haben wir kein komplettes Hilfe-Support-Center hinter unserer E-Mail.

Stattdessen haben wir eine freundliche und sehr unterstützende Community, die Euch bei der Suche weiterhilft.
Beachte, dass diese Methode schneller ist. :wink: Ob du dich entscheidest, der Community beizutreten oder nicht, deine Frage wird höchstwahrscheinlich schon hier sein, einschließlich der Lösung.

Probleme bezüglich des Herunterladens unserer ISO- oder Installationsprobleme werden natürlich auch per E-Mail beantwortet.

Wenn Du dich für eine Registrierung entscheidest, solltest du auch einen Blick auf unseren Willkommensbeitrag oben auf dem Forum werfen.

Viel Erfolg bei deiner neuen Herausforderung!

2 Likes