Natürlich ist das möglich. Ich suche dieses Thema schon so lange.
Ich finde die Farb- und Formenkombination einfach klasse, zeitlos und augenfreundlich.
Ich hatte dieses Paket mal vor ca 12 Jahren installiert, allerdings ist es dann irgendwann abhanden gekommen. Daher meine Suche nach diesem speziellen Thema
Allerdings verstehe ich deinen Vorschlag nicht richtig.
Unter 1. schlägst du mir vor das ich das Global Theme Psion installieren soll. So weit so gut.
Unter 2. soll ich das Bild im ersten Link speichern. Welchen Link meinst du.
Das Psion Thema ist auch sehr dunkel und unübersichtlich, daher entspricht es nicht meinem Geschmack - aber ich danke dir für diese Alternative.