Upgrade auf TITAN möglich?

Danke für diesen Artikel und die (po[po]litischen) Infos, ich bin bereits volljährig :slight_smile:

Mich interessiert hier mehr, ob ich vom derzeitigen EOS ein upgrade auf TITAN durchführen kann. Es geht mir nicht darum, ob es Sinn macht, oder nützlich ist, sondern wäre das gernerell möglich? Und falls ja, gibt es eine einfach Beschreibung für Laien, dies zu tun?

Weitere Frage: Ist es mit Boardmitteln möglich, EOS zu klonen, bzw. ein KLone auf ein Notebook zu spielen, ohne erneute, vollständige Installation?

Danke im voraus Jonas

Wenn dein derzeitiges EOS auf Stand ist, dann kannst/brauchst du kein upgrade durchführen, du bist schon da. EOS ist ein rolling release…

Danke, ging ja fix :wink:
Dann werde ich direkt die TITAN . iso auf dem NB installieren, ist wohl einfacher.

Mir ist nicht so ganz klar was du da vorhast bzw. treibst…

Releases inkl. Releasenames gibt es nur für die Live/Installations-ISOs.

Die Übersetzung zeigt mir hier etwas komisches an :slight_smile:
[Det är inte helt klart vad du har för dig eller vad du håller på med …] lol

Ich wollte nur einen Klone vom PC auf mein NB spielen, aber dann halt das Titan, da neuer.

=> Releases inkl. Releasenames gibt es nur für die Live/Installations-ISOs.
danke für die Info.

Das ist ohnehin Quark. Die Hardware ist eine ganz andere, da kannst du mit einem Klon nix reißen…

Und du musst deine Kisten regelmäßig auf Stand halten. Dein System auf dem PC muss aktueller sein, als das ISO des Titan-Releases.