Update auf Gnome 64 und einige Fehler

Hallo,

habe auf Gnome 46 ein Update gemacht. Einige Extensionen laufen noch nicht bzw. nicht richtig. Das ist aber normal.

Was mir aber aufgefallen ist, sind die Gnome Tweaks. Es lassen sich dort keine Themes mehr einstellen und ich habe diese weißen Ränder bei den Einstellungen. Übrigens auch bei den Gnome Einstellungen. Ist das normal?
Viel wichtiger sind mir aber die Einstellungen in den Gnome Tweaks. Habt ihr das auch oder benutzt ihr noch Gnome 45?

Dafür ist die “User Themes Extension” notwendig.

Weiße Ränder habe ich keine.

So, jetzt habe ich Gnome 46. Das Problem mit den weißen Rändern konnte ich lösen. Ein Update des Theme war erforderlich. Nur das Problem mit den User-Extensions bleibt. Diese Einstellungen kann ich nur auf der Webseite vornehmen. Ist aber nicht so schlimm, da ich es alle 100 Jahre nur einmal benötige