Nun haben wir schon Dezember also: Kopf hoch!

Original gepostet von @Bryanpwo hier: https://forum.endeavouros.com/t/december-has-begun-keep-your-spirits-up

Ich denke, ich kann laut sagen, dass das Jahr 2020 für uns alle sehr hart war, ohne eine negative Nelly zu sein. Andererseits können wir das umkehren, indem wir sagen, dass wir alles überstanden haben, was uns das Jahr 2020 vor die Füße geworfen hat, und dazu, sage ich, jubelt Euch selbst zu, denn es war keine kleine Bodenwelle, über die wir geschlittert sind.
Heute sind wir in den letzten Monat des Jahres eingetreten, und obwohl dieser Monat normalerweise die festliche Zeit der Liebe und der Annäherung an Ihre Lieben einläutet, sind die Dinge wie bei jedem anderen Anlass in diesem Jahr ein wenig anders, oder sollte ich sagen, normal, wie in der neuen Normalität?!

Dieses Jahr hat bewiesen, dass wir in der Lage sind, uns sehr schnell an jede Situation anzupassen, und für die Linux- und Technik-Enthusiasten, die wir sind, sollte soziale Distanzierung kein großes Hindernis in unserem Leben sein. Natürlich kann ich den Mangel an Körperkontakt und körperlicher Geselligkeit nicht leugnen, aber wir haben das Wissen und für die meisten von uns hier drüben die lebensnahe Erfahrung, dies durch die Nutzung der vorhandenen Technik und Geräte auszugleichen. Wir können der Welt zeigen, wie knallhart wir sind!

Diese Botschaft mag aus meinem Mund seltsam klingen, aber keine Sorge, ich habe keinen Nervenzusammenbruch oder verleugne mich selbst, meine Absicht ist es, Euch bewusst zu machen, wie stark Ihr sind und dass Ihr in der Lage w seit Eure Energie wie ein Leuchtfeuer in diesen dunklen Zeiten leuchten zu lassen.

Machen Wir also das Beste aus diesem letzten Monat des Jahres und lassen Uns sich nicht von 2020 in einem letzen kläglichen Versuch uns zu packen aus der Ruhe bringen.

Frei Übersetzt von @joekamprad

7 Likes

AMEN to that. The phrase needs to go.

Lets not move this again. Thanks

1 Like

i was thinking that you want to post it at the original one… as it is referencing to a post there?
And this is the German- Subform anyways…

I’m assuming the first post here is the same post as the English post in the other thread so The sentiment still applies.

Ich gehe davon aus, dass der erste Beitrag hier der gleiche ist wie der englische Beitrag im anderen Thread, daher gilt das Gefühl weiterhin.

yes thats true but as this is the german sub forum it is mean to be in german lang for thouse do not speak english that well :wink: