Mit dem Update nach Mediathekview 14.2 wurden drei neue Sender hinzugefügt. ONE, ARD-alpha und tagesschau24 muss man allerdings manuell aktivieren.
Irgendwie sind sie bei arch immer noch bei version 14.0.01.
Mit dem Update nach Mediathekview 14.2 wurden drei neue Sender hinzugefügt. ONE, ARD-alpha und tagesschau24 muss man allerdings manuell aktivieren.
Irgendwie sind sie bei arch immer noch bei version 14.0.01.
Kannte das Tool noch gar nicht. Schaue ich mir mal an. Danke für den Hinweis!
Greift halt auf die öffentlich/rechtlichen Datenbanken zu. ARTE hat ja immer was Interessantes
Greife meist auf den TV zurück, wenn ich etwas schauen möchte. Am PC hab ich das bisher nie gemacht.
Falls ich mal verpasst habe, lade ich es über Mediathekview auf den Rechner und schaue es am TV . Klar, man kann auch über HBTV. Was man hat, das hat man
Ach man kann damit auch aufnehmen? Klingt interessant.
Aufnehmen, abspielen, Abo’s verwalten. Je nach Vorlieben.
Das klingt wirklich gut. Danke nochmals.
Sehr gerne
Als Ergänzung, es gibt auch ein Web-Client den man direkt in jeden Browser nutzen kann.
https://mediathekviewweb.de
Danke für den Hinweis. Werde es mal installieren. Auf meinen AndroidTV reagiert alles immer zäh. Daher hoffe ich auf einen Geachwindigkeitsschub.
Ja Arte hat immer was interresantes zu bieten ich schaue aber auch viel WDR/Rockpalst. Unmengen an Bands. Fantastisch.
Update Edit:
Schön finde ich das MediathekView auch mit smplayer und wahrscheinlich auch mit anderen läuft.
Also VLC ist da keine Pflicht. Ansonsten kämpfe ich mich durch.
Und das hier ist der Nachfolger vom Macher von Mediathekview:
MTPlayer
Das kannte ich jetzt noch nicht. Danke fürs einstellen!
EDIT: Ist auch im AUR