Ich kämpfe immer noch mit einem Problem bei boomaga.
Wie ihr sicherlich mitbekommen habt versuche ich seit ca. 8 Tagen ( Boomaga starte nicht im KDE - #27 by Lehmeier ) das Problem zu lösen - leider ohne Erfolg.
Daher frage ich mich langsam ob dieses Problem vielleicht durch ein Update passiert ist.
Denn mal läuft es für einen Ausdruck als PDF, dann funktioniert es wieder nicht.
Wie kriege ich heraus ob es damit zusammenhängt und welche Möglichkeiten ich noch habe.
Es nervt gewaltig aber ich möchte diese Funktionalität von Boomaga nicht missen, es ist mir leider auch keine andere Software bekannt de ich statt dessen nutzen kann.
Die Probleme könnten gegebenenfalls von eine Arch Update kommen. Habe gerade gesehen, dass du auf GitHub auch schon geschrieben hast. Da fällt auch direkt auf, dass das Projekt auf Eis liegt. Könnte mir gut vorstellen, dass das Programm langsam nicht mehr auf modernen Systemen korrekt läuft.
Hier noch ein Eintrag aus GitHub von dem Projekt:
Our backend-е for CUPS uses a search for user session; it is yet to be completely debugged and may not work in some environments.
Sieht so aus, als ob das Programm auch etwas wackelig auf den Beinen ist.
Das wäre sehr schade.
Vor allem weil ich kein anderes Projekt kenne, das so effizient arbeitet und mit dem, man so leicht, verschiedene Dokumente umsortieren und vereinen kann.