Gefunden im Arch Forum

Da bin ich aber froh, dass ich EOS nutze und nicht das dort genannte…:blush:

1 Like

Ja, da stimme ich dir zu. :face_with_hand_over_mouth::smile:

Allein der Ton im Arch Linux Forum ist oft sehr rauh. :face_with_symbols_over_mouth:

Wer sich halt ein(en) arsch installiert muss mal mit Gegenwind rechnen :upside_down_face:

:rofl: Du musst halt schon ne Arsch in der Hose haben um Arch zu installieren!

Das deutsche Forum ist aber alles in allem Recht freundlich, auch wenn mir zu “deutsch” … fühle mich wohler unter multikultis… :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

und im EOS Forum ists sowieso am schönsten! :blush:

Wer in ein Support-Forum mit Hilfe zur Selbsthilfe einfach so hereinplatzt, um seine Frage abzukippen, bekommt den Hinweis auf Suchfunktionen, d.h. Eigeninitiative, zu recht.

Daß freilich in diesem speziellen Fall lenovo miix 320 nur Laberrhabarber hergibt, hat der Mod offensichtlich nicht geprüft. Zudem hätte er die Intension erfragen können, wie ich das getan habe.

Beim verhunzten Distributionsnamen hat bestimmt das gute alte T9 oder ein geschicktes swipen zugeschlagen… Ist mir auch schon mal passiert…