EndeavourOS Community, ihr seit unglaublich großartig!

Wir leben gerade in einer erschütterten Welt und die Umstände dieser Weltweiten Krise sind brutal sichtbar, sei es vor deiner Haustür, bei dir zu Hause, bei der Arbeit oder in den Nachrichten. Keine Sorge, ich werde Euch nicht unsere Sicht auf den Zustand der Welt vermitteln, das ist nicht unsere Absicht. Schließlich sind wir eine Linux-Distribution, in der jeder aus verschiedenen Lebensbereichen willkommen ist.

Nein, der Grund für mein etwas düsteres Intro hat mit dem etwas zu tun, was wir als Entwickler dieser Distribution bereits wussten, aber es hat weit über EndeavourOS hinaus gereicht. Ich spreche von unseren Booster-Raketen und dem Kraftstofftank, die EndeavourOS im Linux-Universum Orbit kreisen lassen: Unsere unglaubliche Community …

Noch vor einem Jahr waren Joe, Fernando, Manuel und ich dabei heraus zu finden wie die Plattform entwickelt werden soll, die wir für EndeavourOS verwenden wollten. Mit allen Zweifeln und Hürden.

Werden wir unsere Ziele erreichen? Bleibt die Community bei uns? Oder wie erreichen wir die Community, für finanzielle Unterstützung?

Diese Fragen und Befürchtungen erwiesen sich als irrational. Ihr habt unsere Erwartungen übertroffen.

In unseren wildesten Träumen hätten wir nicht erwartet, dass die Community so loyal und Tag für Tag Neulingen und Fortgeschrittenen Nutzern bei jedem einzelnen Problem helfen wird, was nur als ein herzlicher Ball endloser Energie und Liebe beschrieben werden kann, besonders in Zeiten wie diesen.

Wir haben eine ganze Reihe neuer Mitglieder aufgenommen und in letzter Zeit nehmen unsere Spenden zu. Letzteres hat die Zukunft unserer Infrastruktur für mindestens ein Jahr gesichert und gibt uns die Möglichkeit, zusätzlich an lustige Dinge wie Aufkleber, Tassen und andere solche Sachen denken zu können.

Wir können möglicherweise nicht all unsere Dankbarkeit und Liebe für die Anstrengung und Energie ausdrücken, die ihr uns alle täglich zur Verfügung stellt, einfach weil kein Wort in irgendeiner Sprache der Welt unsere Gefühle für euch ausdrücken könnte.

Vielen Dank, Dank je wel, Danke, Takk, Obrigado, Gracias, Merci, Grazie, itпасибо, Dziękuję, Kiitos, σε ευχαριστώ und Mulţumesc.

Ihr seit unglaublich großartig und wir haben den größten Respekt vor euch allen dafür.

Original Text geschrieben von: @Bryanpwo übersetzt von @joekamprad
Quelle: https://endeavouros.com/news/endeavouros-community-you-are-incredibly-awesome/

8 Likes

Ich habe am 04.Juni 2019 das erste mal EndeavourOS installiert.
Damals bin ich von Manjaro gekommen, weil die späteren Updates nicht so meins waren (soll aber nicht heißen, das Manjaro schlecht ist).
Am Anfang dachte ich mir, installier es und sieh einfach, was daraus wird. Mit der Zeit sind neue Dinge dazu gekommen und es hat mir immer besser und besser gefallen.
Also bin ich geblieben, weil die Entwicklung stimmt und die Community großartig ist.
Und jetzt ist ein Jahr um und ich fühl mich sehr wohl.

Macht weiter so, liebes Entwicklerteam! :+1: :grinning:

Schöne Grüße Andi

2 Likes

Bei mir gezwungenermaßen durch Antergos, und ich wollte Arch nicht noch mal “zu Fuß” installieren (und daran scheitern :wink: ). Und bisher: Feinstes Linux und wirklich hilfsbereite Menschen.

Thanks4@ll! Und ich hoffe, ich kann mit der Zeit auch wieder etwas an die Comunity zurück geben - bin eher ein Linux-Neuling, deswegen nehme ich zur Zeit noch mehr als ich gebe :slight_smile:

2 Likes

Du hast es ja hier schon mal sehr passend zusammengefasst!