Eine freundliche Erinnerung an die Gemeinschaft

original post hier: A friendly community reminder von @Bryanpwo


Wir freuen uns sehr, dass Du dich entschieden hast, Teil dieser freundlichen und hilfsbereiten Gemeinschaft zu werden, und offen gesagt ist es uns egal, welche Geschmacksrichtung von Archlinux Du tatsächlich auf deiner Maschine(n) laufen hast, solange Du den Gemeinschaftsmitgliedern und uns, den Entwicklern, mit Ratschlägen oder Rückmeldungen helfen willst, bist Du herzlich eingeladen, hier zu bleiben.
Dieses Forum ist in erster Linie ein technisches Supportforum, aber es gibt immer auch Platz für Plaudereien. Aus diesem Grund verfügt das Forum über technische Bereiche und Lounge-Bereiche.

  • Um die technischen Bereiche sauber zu halten, bitten wir Euch, in den technischen Bereichen beim Thema zu bleiben und sich bei themenbezogenen Diskussionen nicht ablenken zu lassen. Wenn z.B. ein DE-Update Probleme verursacht, halte den Thread sauber, indem Du einen Workaround oder eine Lösung vorschlägst, aber lenke nicht in eine Diskussion um DE vs. DE um, das ist in diesem Fall einfach nicht hilfreich.

  • Im Lounge-Bereich kannst Du alles diskutieren, was nicht mit dieser Distribution zu tun hat, solange es nicht sexistisch, rassistisch, verletzend für andere Mitglieder oder politisch ist. Wir sind eine internationale Gemeinschaft mit Menschen aus allen Lebensbereichen, und jeder sollte hier mit Respekt behandelt werden.

  • Du kannst hier über andere Distros diskutieren, solange die Diskussion zivilisiert und respektvoll gegenüber den anderen Distros geführt wird. Wir als EndeavourOS wissen, wie schwierig es ist, eine Distro zu entwickeln und aufrechtzuerhalten. Daher respektieren wir jeden Entwickler von Distributionen und Paketen da draußen und tolerieren hier keine Flammenkriege zwischen den Distributionen.
    Eine kleine augenzwinkernde Bemerkung ist erlaubt, aber wenn Du eine andere Distro heruntermachen willst, bitten tuhe das an einem anderen Ort im Internet und nicht hier.

Wir wünschen Dir eine angenehme Zeit und hoffen, dass Du uns noch lange treu bleiben wirst.


Frei überstetzt von @joekamprad

7 Likes