Der Frühling kommt und ein "Refresh" ist in Arbeit

Der Frühling kommt und ein Refresh ist in Arbeit
Original Geschrieben am 10. März 2021 von @bryanpwo

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber wenn ich nur an Frühling denke, bekomme ich immer dieses aufregende Gefühl in meinem Bauch, das meine Energie ankurbelt. Frühling liegt in der Luft und abgesehen von den leichten Anzeichen meines Heuschnupfens, die seine Ankunft ankündigen, beginnt sich dieses gute alte prickelnde Gefühl wieder aufzubauen, bereit auszubrechen und mich die Dinge wieder mit frischen Augen sehen zu lassen.

Nun, ich kann Euch sagen, dass diese pulsierenden Frühlingsgefühle auch durch das Team und unsere Gemeinschaft wirbeln. Das gesamte Team arbeitet zusammen mit der Hilfe einiger Community-Mitglieder mit viel Spaß und Enthusiasmus an der nächsten Version, ja, dieses prickelnde Gefühl lässt hier mehr als nur einen Funken überspringen…

Terminal zentriert:

Unser letztes Release hat viele Leute neugierig gemacht, was wir zu bieten haben und wir haben viele begeisterte Reaktionen darauf erhalten. Wie bei jeder Veröffentlichung haben wir auch eine Menge Fragen und Vorschläge erhalten, wie wir die Distro verbessern sollten, wofür wir sehr dankbar sind.

Es gibt Vorschläge, die wir natürlich berücksichtigt haben, und einige davon sind bereits implementiert, Wir werden Euch darüber informieren, wenn die nächste Version da ist, da einige dieser Implementierungen noch in der Testphase sind.

Der Hauptgrund für diesen Blog-Beitrag ist es, unsere Vision klar zu stellen, die wir von Anfang an hatten und immer noch haben.
EndeavourOS bietet eine grundlegende und minimale Installation mit einer Handvoll Tools für den Einstieg, es ist also kein Out-of-the-Box fertiger Desktop. Es geht um die Reise und nicht um das Ziel, sehe es buchstäblich als den Beginn eines neuen Unterfangens mit der Möglichkeit, während dieser Reise zu lernen, wie Linux funktioniert.

Wenn Ihr den Sprung ins kalte Wasser gewagt oder Euren Weltraumspaziergang begonnen habt, werden wir Euch sicherlich nicht ertrinken lassen oder zu unserem eigenen Vergnügen im Weltraum herumschweben. Stattdessen stellen wir Euch Hilfen wie unser Wiki zur Verfügung und, was noch wichtiger ist, unsere herzliche und freundliche Community in unserem Forum, auf Telegram oder Reddit. Zögert nicht, diese um Hilfe anzunehmen, niemand wird Euch verhönen und keine Frage wird als dumm angesehen. Unsere exzellente Community ist Eure lebende und atmende Wissensbasis und vor allem Ihr Sicherheitsnetz, während Ihr die unendlichen Möglichkeiten entdeckt, die eine Arch-basierte Distribution zu bieten hat.

Dreifache Auffrischung:

Wie ich mit diesen Blogbeitrag begonnen habe, liegt der Frühling in der Luft und Ihr wisst bereits, dass wir daran arbeiten, unsere ISO aufzufrischen, aber das ist nicht das einzige, was eine Auffrischung erhalten wird.

Im Zuge dessen, was ich im letzten Absatz geschrieben habe, wird auch die Website eine Auffrischung und ein mögliches Facelifting erhalten, um unsere Philosophie deutlicher zu machen, und unser Wiki wird ein großes Update erhalten.

Der Frühling kommt und wir arbeiten hart daran, diese aufregende Energie in die Community und darüber hinaus zu tragen…

Folgt uns!

frei übersetzt von @joekamprad

6 Likes