seit irgendeinem der letzten Updates habe ich Probleme mit meinem Bluetooth.
Mit meinem X-Box Controller, der vorher ohne Probleme lief, muss ich erst einschalten und dann den Rechner neu starten da er sich sonst nicht verbinden lässt. Ebenso mit meinem Kopfhörer, es funktioniert einfach nicht mehr die aus der Box rauszuholen die sich dann automatisch verbinden. Ich muss den Rechner neu starten und bevor die Passwortabfrage kommt verbinden die erst aber auch nicht immer. Der Rechner muss einmal gestartet sein dann eventuell auf dem Desktop auf verbinden drücken, die natürlich nicht verbinden und dann den Rechner neu starten damit es funktioniert. Ich habe die Geräte auch schon mal getrennt und neu eingebunden aber Problem bleibt bisher bestehen. Es nervt aktuell.
Gibt es da irgendwie eine größere Änderung da ich auf dem Haupt PC, mit CachyOS, ebenso ein Problem habe das der mein Bluetooth gar nicht mehr erkennt trotz Neuinstallation.
Hoffentlich im nächsten Kernel 6.11.5, könnte aber auch später sein.
Da damit die Verwendung von Bluetooth für Kernel 6.11.4 und 6.12 fast komplett lahmgelegt wurde, würde ich mal schätzen / hoffen, dass das mit entsprechender Priorität angegangen wird.