Asunder auf gnudb.gnudb.org umstellen

Hallo allerseits,
nach dem freedb abgeschaltet ist, habe ich nach einem Ersatz gesucht und würde nun am liebsten nach gnudb wechseln. Scheinbar reicht es aber nicht aus, in den Einstellungen “freedb.freedb.org” gegen “gnudb.gnudb.org” zu ersetzen, auch wenn bei heise dieser Eindruck vermittelt wird. Diverse Suchmaschinen habe ich auch schon bemüht, ohne Lösung zu finden.

Hat noch jemand eine Idee wo ich ansetzen könnte.

Vorab schon mal vielen Dank. Ich hoffe hier ist das richtige Forum für mein Problem.

Problem gelöst. Der Server war nicht erreichbar. Nun funktioniert es mit gnudb.gnudb.org auf Port 8880.

Willkommen im Forum. Vielen Dank, dass Sie EndeavourOS ausprobiert haben. Ich hoffe du genießt deine Zeit hier.

Pudge

Danke! Ich habe mich schon gefragt, warum das nicht mehr geht.

Ich habe das Problem, dass die Abfrage dieses mal mit gnudb.gnudb.org wieder nicht funktioniert. Kann das jmd bestätigen bzw. weiß jmd woran das liegen könnte?