Wechsler von Manjaro

Hallo zusammen,

ich habe nun das Lager von Manjaro zu Endeavour gewechselt. Habe Manjaro GNOME und testweise KDE im Einsatz gehabt, bin aber immer wieder zu GNOME zurückgekehrt.

Habe viel gutes von Endeavour gehört, näher an ARCH, schnellere Updates, gute Community (die is auch bei Manjaro gut).

Gruß
Marvin

5 Likes

Willkommen in den :enos: Foren, Marvin!!
:rocketa_purple: :enos_flag:

Translated from English

2 Likes

Hallo @Marvin42,

herzlich Willkommen :enos: :enos_flag: :penguin_face: :rocketa_purple:

1 Like

Servus @Marvin42 :enos:

1 Like

Hallo und willkomen Marvin, alles cool hier :beers:

1 Like

Hallo und Servus @Marvin42, herzlich Willkommen! :champagne: :+1:

Ich bin auch von Manjaro hierher gekommen. Und ich bin sehr beeindruckt von der Gemeinschaft und dem System selbst. Leider ist Manjaro ziemlich zeitversetzt, so dass man manchmal zu anderen Tricks greifen muss. EndeavourOs ist meiner Meinung nach unübertroffen. Willkommen in den Rängen!

“Manjaro ziemlich zeitversetzt”, das war eigentlich der Hauptgrund für mich, sich mit Endeavor OS zu beschäftigen.

2 Likes

Ich hatte immer das Gefühl, dass bei Manjaro nicht nur die Zeit versetzt war …

1 Like

Willkommen im purple :purple_circle: universe :tada: