Rotes Bleistift- Zeichen in meinen letzten Beiträgen?

Hallo,

in meinem letzten Thema zu BTRFS ist in eingen meiner Beiträge ein rotes Bleistiftzeichen zu sehen!
Dies sind nachträglich von mir editierte Beiträge, habe ich etwas falsch gemacht? Was bedeutet der rote Bleistift? Muss ich etwas tun, damit er nicht rot dargestellt wird? Wenn ja, was?

Gruss eoz

(Deutsch ist nicht meine Muttersprache.)

@eoz Sie haben nichts falsch gemacht - ein rotes Bleistift bedeutet nichts mehr als nur das der Text editiert worden ist nachdem die gespeichert war. Ist nun mal rot. Es kann auch noch ein Nummer neben das Bleistift stehen. Das Nummer zeigt wie oft der Text editiert worden ist.

Edit 1: wenn man nachher editiert (wie ich jetzt mache) kann man beschreiben was man editiert hat.

Edit 2: da weis der Leser was nachher geändert ist.

2 Likes

Hallo,

super danke! Verstanden.

eoz

This topic was automatically closed 2 days after the last reply. New replies are no longer allowed.