Oh je .. wie ungenau ist das denn Recherchiert? 😬

Danke an @ivanhoe mich auf den Artikel hin zu weisen…

Bereue schon überhaupt kommentiert zu haben…

Das muss jemand anderes als ich gewesen sein.

Trotzdem, schecht recherchiert. Nicht mal der auf der Arch-Seite beschriebene mögliche BUG, eingeführt durch die GRB devs wird erwähnt…

ah ja das war @pycrk auf telegram…

Die Deutsch sprechende Community ist schon so groß geworden das ich euch verwechsle…

3 Likes

Ja, habe das auch gelesen und habe mich gewundert, dass Du dich dort zu Wort gemeldest hast. Heise ist es einfach nicht wert, sich aufzuregen, besonders die Kommentare dieser selbsternannten “Experten” hauen einem die Füße weg. Sinnlostes Geplärre …
Heise sind doch Berichte über Elektroautos und Photovoltaik wichtiger geworden, als das, wofür sie früher mal standen.

1 Like

:+1:t2:

Einschläge ihr miesen kleinen Autoren ! ihr müsst Einschläge verursachen egal wie!!
Je negativer je besser und Angst es muss Angst machen !

:wink:

3 Likes

Ja, das ist jetzt der Zeitgeist, ich könnte :face_vomiting:

1 Like

Mir fällt dazu gerade ein Spruch ein, den ich vor langer Zeit mal gehört habe:
Was kümmert es den Mond, wenn er von den Wölfen angeheult wird?

Schönes Wochenende Euch allen!

1 Like

I mean, wenn ich die Website erreichen will dann das:

Screenshot_20220917-063357

200 Partner spies :male_detective: nicht trustworthy. :wink:

Ich traue nur dem Spiegel :rofl:

1 Like

Oh je oh je…

Ich hätte mal echt besser garnicht geschrieben :wink:

Sind jetzt schone 5 Leute die sisch gegenseitig an den Haaren ziehen um zu beweisen das sie recht haben und wissen wer Schuld ist…

ich weiß schon warum ich dort nichts schreibe, habe da nur ein Account wegen dem Heise+ Abo :grin:

1 Like

Ja merke ich doch gleich wie angenehm es hier ist :wink:
Könte ja einfach versuchen mich darauf ein zu assen und genauso zu kommentieren…

Emil: " Also … also ich ja ich habe hier auch ein sog. Rolling Release am laufen und ich hatte kein Grub Problem! "

Joe: " Ja verstehe ich nicht wieso das kann gar nicht sein! Du LÜGST!!

Emil: “NEIN du Lügst!!”

Joe " WAAAAAAAS ich doch nicht ich hatte auch garkein Problem ich wusste schon 1996 das Grub einmal diesen Fehler machen würde! Ich habe es gleich zwei Tage vor dem Update deinstalliert und benutze jetzt systemd-boot!!"

Emil: "Wie bitte ? jetzt soll ich Schuld sein ?? … … …

1 Like

Ist doch typisch für Heise. Finde es abartig, wie da auch gleich die Entwickler von EOS beleidigt werden. Jeder A… weiß dann wieder alles besser …

1 Like

Ist eben extrem Kindergarten mäßig… und irgendwie peinlich für Heise …

2 Likes

Ist aber auf Golem auch nicht mehr anders. Ich lese da seit einigen Jahren auch nur noch mit. Heise schau ich mir nur alle paar Wochen mal kurz an, schon deshalb, weil da mittlerweile immer mehr nur noch mit Abo zu lesen ist. Kein Cent für diese Art von “Journalismus”!

@joekamprad

Finde das sehr gut, wie Du das gehandelt hast mit den ganzen un-ausgegorenen Kommentaren dort, bei heise.de. - Chapeau!

1 Like

hatte dann aber irgendwann die Nase voll.
Wollte eigentlich nur den Autor darauf hinweisen damit er eventuell noch mal nachliest und den Artikel anpasst.

Der aber wohl irgendwie resistent war …

So ein Volldepp!
Der hat mich auch angeknaatscht… dann seine Knaatscherei nachträglich wieder gelöscht, nachdem Du “nachgelegt hast”. :wink:

Verlange von einem Ochsen nicht mehr, als Rindfleisch!