Nun soll die Chatkontrolle tatsächlich kommen

Es ist endlich soweit (1984):

Wir alle wissen, daß KiPo und Terrorismusbekämpfung lediglich die vorgeschobenen Gründe für die unbedarften Massen sind, um die totale Überwachung durchzusetzen.

Ob da wohl der CCC noch was richten kann?

2 Likes

Was ist eigentlich aus dem guten alten Briefgesetz geworden ?
:sleepy:

:hole:

als nächstes Kameras und Mikrofone in alle Schlafzimmer und vor allem Küchen … na am besten alles komplett …

Brauchen dann aber irgendwann Kraftwerke auf dem Mond um die ganzen Daten Zentren mit genug Strom zu versorgen… Mit all den Daten übe rwas Herr X am 5.5.2022 um 13:34:23H gegessen hat und wie es ausgesehen hat wo er das gekauft hat und wie lange es vor dem Verspeisen im Kühlschrank lag…

:crazy_face:

1 Like

Stellen sich ja schon viele Leute freiwillig in die Wohnung (z.B. Alexa).

1 Like

Yes das hat schon mal gut geklappt ! :heart_eyes:

Schreib gleich mal einen Brief and Bezos/Jassy Gates und Zuckerberg das sie entweder Steuern zahlen müssen oder eben den Zugang zu Alexa und Konsorten frei schalten müssen…

Nicht zu vergessen der ganze Strom, den die Elektrokarren in Zukunft auch noch verbrauchen werden.

Ich überlege ernsthaft, zumndest auf dieses Wischfon zu verzichten. Meine Freundin hat auch nur noch ein einfaches Handy und kommt gut damit klar. Es kotzt mich immer mehr an.

und diese sinnvolle Erfindung:

Ich für meinen Teil werde bald in den Wald ziehen und mir ein Baumhaus bauen… Internet will ich da natürlich schon haben… aber sons? brauch ich das alles nicht wirklich…

1 Like

Na, der Wald um Berlin rum wird sicher auch bald abgeholzt werden. Schließlich können sich darin ja ganz viele Raubmordkopierer verstecken …

… und Wildschweine mit Schweinepest… am besten Agent Orange drauf … und 4m hohe Zäune um die Stadt … statt Wald bauen wir da dann Sonnenblumen an … für Öl :wink:

1 Like

Nichts desto trotz… wir werden sehen— telegram könnte auch bald eingeschränkt werden dann müssen wir überlegen was wir nutzen wollen…
Am besten einfach zurück zu den Wurzeln… IRC keine smilies keine gifs keine sticker nur Textrauschen…

Mit den Sonnenblumen wird das wohl nüschd, habe letzte Woche was gelesen, daß irgendjemand von Links auf die Idee kam, die Atmosphäre künstlich zu verdunkeln, um die Klimaerwärmung zu bekämpfen …

misst… war doch der Gates wieder der die Idee hatte ?

Dann doch Wodka aus Kartoffeln die brauchen nicht so viel Sonne …

1 Like

Wir alle wissen das nicht. Du glaubst das zu wissen. Das sind Verschwörungstheorien auf Querdenkerniveau.

1 Like

Bessernichtallzuersntnehmenistebsseralsandereanzugreiffen.

closing++

1 Like