Net-Installer Veröffentlichung verschoben

Originalartikel von BryanPwo unter https://endeavouros.com/news/net-installer-launch-postponed/

Dieses Wochenende planten wir den lang erwarteten Release des Net-Installer. Es sollte eine Weihnachtsüberraschung für die Community werden.

Im Moment bereitet Archlinux ein grosses Xorg Bereinigungsupdate vor und Fred Bezies hat ein paar Testläufe mit dem Net-Installer bei aktiviertem Test-Repo durchgeführt.

Es überrascht vielleicht nicht weiter, das der Net-Installer unter diesen Bedingungen nicht ordentlich funktioniert.

Es sieht so aus als ob das Update das Mainstream-Repo sehr bald erreichen wird und wir müssen uns um dieses Problem kümmern.

Es tut uns sehr, sehr leid das wir euch wieder enttäuschen aber so bald wir uns darum gekümmert haben, wird der Net-Installer veröffentlicht.

// frei übersetzt von DevNul

4 Likes