Net-Installer in der Warteschleife

Original von BryanPwo unter https://endeavouros.com/news/net-installer-on-hold/

Aufgrund von Joes Arbeitsbelastung und der Tatsache, dass Fernando nicht richtig an dem Calamares-Installationsprogramm arbeiten kann, haben wir uns entschieden, den Net-Installer nicht am 15. November zu veröffentlichen.

Technisch gesehen ist der Net-Installer bereit veröffentlicht zu werden, aber mit praktisch zwei Männern weniger im Team ist es für uns unmöglich, auf eingehende Bug-Reports zu reagieren. Das ist der Grund, warum wir diese Entscheidung getroffen haben.

Hilfe ist willkommen

Hinter den Kulissen arbeiten wir an einer Lösung, aber wir können Euch nicht sagen, wann der Netzinstallateur freigegeben wird. Wenn Ihr uns helfen möchtet, kontaktiert uns bitte, wir benötigen Programmierer.

Calamares Offline-Installationsprogramm

Keine Sorge, das bedeutet nicht die Beendigung von EndeavourOS, wir werden immer noch unseren monatlich aktualisierten Offline-Installer veröffentlichen.

Discovery

Heute wurde auch der Start unseres Discovery-Magazins verschoben, aber um diese Ankündigung positiv zu beenden, freue ich mich, Euch mitteilen zu können, dass es morgen live gehen wird.

Es ist ein Online-Magazin mit Nachrichten, Community-Beiträgen und Artikeln, die mit einem nicht-technischen Ansatz geschrieben wurden.

3 Likes