Kennt jemand Whoogle?

Öffentliche Instanzen falls du nicht selber hosten kannst oder möchtest

2 Likes

Ein Zeichen der Zeit… hab Whoogle noch nie benutzt, kann also nichts darüber sagen. Benutze startpage.com und searx.be täglich.

1 Like

habe das eben erst bei gnulinux.ch gelesen. wollte es nur mal in den raum stellen. vielleicht ist es ja für irgendjemanden etwas.
ich nutze entweder auch searx.be oder metager.de.

1 Like

Das Problem mit Whoogle wird auf Github genannt.

Note: Use public instances at your own discretion. The maintainers of Whoogle do not personally validate the integrity of any other instances. Popular public instances are more likely to be rate-limited or blocked.

Ob eine öffentlichen Instanz Daten sammelt weiss man nicht. Da muss man halt vertrauen oder eben nicht.
Nervig sind aber die Rate-Limits durch Google (limitierte Anzahl an Suchen in einer bestimmten Zeit) oder gar komplett von Google geblockte Instanzen.

1 Like