Installation funktioniert nicht

Hallo zusammen, ich habe gestern probiert Endevour zu installieren und hab folgenden Fehler bekommen…


Sry für die schlechte Qualität vom Bild und hoffentlich ist der Fehler Anfänger freundlich :stuck_out_tongue_winking_eye::face_with_peeking_eye:

Ich finde es unlesbar…

Wo (Hardware oder Vrtuelle Maschine) und wie hast Du versucht zu installieren? Lief das Live-System hoch oder trat der Fehler schon beim Bootvorgang auf? Lief die Installation durch und der Fehler kam beim ersten Start des installierten Systems?

hmm entweder oder :wink:

Die Frage von Dalto ist berechtigt … denn der Fehler, den du zeigst, wird in 99,999% der Fälle durch ein fehlerhaftes Erstellen des Bootmediums verursacht.

https://discovery.endeavouros.com/installation/create-install-media-usb-key/2021/03/