Ignore User

Hallo
Wollte den ursprünglichen Beitrag nicht für diese Frage missbrauchen, deshalb ein neuer Thread.

Es hat lange gedauert bis ich endlich die Option gefunden habe einen User zu ignorieren.

Das geht anscheinend nur über Profil → User. Dort muss ich den User suchen, dann noch wie lange ich ihn Ignorieren möchte. Ganz unten steht dann Forever, das ich angehakt habe.

Ich kenne das aus anderen Foren so, das ich Rechtsklick auf den Namen im Beitrag mache und dort die Option zu Ignorieren finde. Hier ist das nicht so.

Geht das nicht einfacher? Wenn ja, finde ich die Option nicht.
Oder gibt es keine andere Möglichkeit einen User zu ignorieren?

?

Edit: ich kann auf dein profil gehen und hier einfach auf ignorieren gehen, falls das ist was du meinst

No. This is currently the only way. You can also choose to Mute instead of Ignore.

You can also go to their profile:

1. Through the Other User’s Profile:

• Visit their profile and use the dropdown (Normal/Muted/Ignored) option

But if they have a hidden profile then you need to do it via your profile:

• Go to Preferences > Users, then add usernames under “Muted” or “Ignored”.

Genau den Schalter habe ich vergeblich gesucht.
Ging jetzt nur über mein eigenes Profil → User → auswählen → Name + Speichern.

Ja genau. Einen anderen Weg finde ich nicht. So, wie es @Mellow beschrieben hat, verstehe ich es nicht.

ezgif-8ba22eb2a4c51c

antwort hat sehr lang gedauert da es echt furchtbar ist eine bildschirmaufnahme zu machen in webp format und unter 6MiB zu bleiben…

2 Likes

Danke dir, jetzt habe ich es verstanden. Man muss zwei mal auf den Avatar klicken.
Ok.

1 Like

videos sind oft sehr hilfreich bei sowas
:saluting_face:

This topic was automatically closed 2 days after the last reply. New replies are no longer allowed.