Hallo!
Da ich anscheinend keine Lösung für mein boomaga Problem finde möchte ich in die Runde fragen ob jemand eine gute Alternative kennt?
Vielen Dank im voraus.
MfG R.Lehmeier
Hallo!
Da ich anscheinend keine Lösung für mein boomaga Problem finde möchte ich in die Runde fragen ob jemand eine gute Alternative kennt?
Vielen Dank im voraus.
MfG R.Lehmeier
Hallo Ralf @Lehmeier !
Hast du schon Libreoffice Draw ausprobiert? Ich behaupte nicht, dass es das Beste ist.
Libreoffice kann zwar PDF´s erstellen unnd bearbeiten aber ich kann es nicht als Drucker nutzen. Jedenfalls ist mir keine solche Möglichkeit bekannt.
Boomagas Stärke liegt ja darin das er als Drucker arbeitet und im Druckmenü auch als solcher auftritt ( im Drucker als "Als PDF-speichern ), und das er mehrere Seiten zwischenspeichert, das man sie dann in der Reihenfolge sortieren und anschließend als ein Dokument abspeichern kann.
Ich nutze es zum Beispiel dafür das ich, wenn ich bei EBAY etwas kaufe, erst die Angebotsseite zwischenspeicher, dann die Seiten mit dem Verkaufsvorgang, die Paypalseiten vom bezahlen, die Antwort und Kontaktmails und so weiter werden alle zwischengespeichert, dann durchgesehen und eventuell umsortiert und anschließend als ein Dokument abgespeichert.
Diese Vorgehensweise hat mir schon manchesmal geholfen, wenn es Probleme gab.
Aber trotzdem ein Dankeschön für den Versuch zu helfen.