Endeavour OS auf YT

5 Likes
1 Like

Are you the one who made those videos?

I think he’s got the installer situation slightly wrong?

1 Like

und Joe ist mein Name: :sweat_smile:
Aber diese Verwirrung darüber, was EOS tun wird und was wir ändern wollen e.t.c. wird mit der Zeit verschwinden.
Denn es war ja der Plan zu CnChi / FeNIX zu wechseln.

1 Like

Hi, I am the Video Creator: Best Joe
But my Main Channel is “Linux Umsteiger” in German language.

1 Like

Hallo, ich heiĂźe in der Tat auch Joe. Und habe den Kanal Linux Umsteiger auf Youtube.
Mein letzter Wissenstand war tatsächlich, dass ein neuer Installer kommen soll. Gut zu wissen, wenn das nicht so ist. Gruß von Joe zu Joe

Mein Hauptkanal ist ĂĽbrigens nicht der gepostete, sondern der deutsche.

3 Likes

Ich habe beide gepostet :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

I just wanted to thank you for the videos, that’s all and don’t worry about the installer thing, people on internet said and wrote much more confusing info on us.:wink::sunglasses:

1 Like

Thanks a lot for your good work!!!

1 Like

Sehe es gerade!!!

Schön dich hier zu sehen! Ich verfolge deinen Kanal schon länger! Wir haben laut den Statistiken viele deutsche Nutzer hier.
Und natĂĽrlich vielen Dank fĂĽr deinen Bericht! Hoffentlich nicht der letzte, denn im Herbst hoffen wir den Netzinstaller fertig zu haben und natĂĽrlich freuen wir uns wenn du darĂĽber berichtest!

1 Like