Eine Frage bezüglich dem Brave Browser

hallo community

ich benutze den brave browser schon recht lange. da sind einiges an BAT zusammengekommen.
generell bin ich mit dem browser sehr zufrieden. trotz den diversen bekannten einwenden bzw. der kursierenden kritik.
jetzt, unter arch linux (eos g), war die erst-installation schon ein brocken. sprich die dauer usw. IMHO eine zumutung.
das update welches angeboten wird bricht immerzu ab. aber zuerst rödelt es sich einen ab. :wink:
das brave-bin paket soll ja angeblich schneller zu installieren sein. nun…
weiß denn jemand etwas genauer (aus erfahrung) um wieviel schneller das geht ?
spart man sehr viel zeit, oder ist das nur minimal ?
und ist das update des bin paketes genauso unwillig, oder läuft wenigstens das durch ??

vielen dank im voraus und beste grüße

Hallo, also ich hab das brave-bin installiert und das hat ziemlich gut funktioniert. das normale ist gar nicht fertig geworden.

hallo,
hast du den browser denn schon mal ge-updatet ?
laufen updates sauber und zügig durch.

beim updaten hatte ich noch keine probleme