Drucker MFP135 - PWG Error

Hallo, mein HP MFP135wg Drucker treibt mich zur Verzweiflung.

Es wurde hinzugefügt und wird angezeigt, und es druckt auch – allerdings wird nur die Fehlermeldung „PWG ERROR, ERROR CODE 11-1114“ ausgegeben.

Ich habe bereits alle möglichen Lösungen ausprobiert, aber nichts hat funktioniert. Vor dem Wechsel zu Endevour nutzte ich openSUSE Tumbleweed und Fedora, und dort funktionierte der Drucker einwandfrei. Unter Arch (ich habe sogar CachyOS getestet) bekomme ich ihn einfach nicht zum Laufen.

Ich habe SUSE neu installiert, weil ich den Drucker brauche. Wenn ich einen hilfreichen Tipp oder Unterstützung bezüglich des MFP135 bekommen könnte, würde ich sofort wieder auf Arch und umsteigen – dort hat alles andere einwandfrei funktioniert!

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Hi @mariofm und willkommen im :enos:-Foeum. Bitte vermeide Doppelsposts in Zukunft. Ich schließe diesen hier und verweise auf den englsichen.