Dash to Dock

Ich habe mir gnome mit Dash to Dock installiert. Wenn ich den Rechner neu starte, startet DtD nicht. ich muss die Erweiterung erst ausschalten und dann wieder einschalten.

Kennt jemand eine Lösung?

Welcome on board of our Spaceship!
how did you install d-to-d?

misst das war ja deutsch :thinking:

Wie hast du Dash to Dock installiert? über den Browser oder aus dem AUR?

Willkommen, installiere es einfach über

dann sollte es passen :wink:

Dann muss er sich aber immer selbst darum kümmern, dass er an ein Update drankommt.
Ich habe daher die Version aus dem AUR installiert.

1 Like

Interessant, das kannte ich noch nicht.

Antwort hat leider etwas länger gedauert.

Ich habe auch die aus dem Aur installiert und nun löpped es wunderbar.

1 Like

Wie an anderer Stelle auch schon diskutiert. Wichtig ist, dass man die Extensions entweder aus dem AUR bezieht (dann installiert man sie einmal auf dem Rechner für alle User), oder man holt sie von extensions.gnome.org (in dem Fall muss man das für jeden User extra machen). Vermischen sollte man das nicht, sonst stören sich die möglicherweise unterschiedlichen Versionen.

Mit der neuen GNOME Version bekommst du eine Benachrichtigung auch wenn extension über die Webseite installiert is.