Apollo-i3wm -- Grosses Lob!

Hallo zusammen.

I3wm hatte mich schon länger interressiert, hab aber bisher nie richtig Zugang bekommen.
Bis JETZT.
Apollo mit i3wm installiert , läuft wie geschmiert, Danke vielmals.
Ich werde mich jetzt zwar neu einarbeiten müssen, fühle mich aber schon sehr wohl.

Vielen Dank dafür.

Gruß, Peter.

6 Likes

Ja Joe tun fantastische Einrichtung auf i3 für neue usr.
Ich bin sicher, dass er glücklich sein, Sie mögen + genießen Sie es.

(DeepL Übersetzer)

4 Likes

Danke für das welcome.
Bin aber schon länger dabei , war bisher nur mit lxqt unterwegs.

Gruß.

1 Like

Ich bin immer wieder hin und weg wenn jemandem unsere i3 implementation gefällt!
Danke für das Lob, auch wenn ich den Anfang und die initiale Idee zum setup gemacht habe ist das inzwischen ein Gemeinschaftsprojekt der EndeavourOS Gemeinde (hört sich falsch an auf deutsch :wink: ) Gemeinschaft=Community…

Jeder ist willkommen Idee und Code bei zu tragen:

3 Likes

@grapa

Willkommen und viel Erfolg bei Deinem neuen neuen Abenteuer mit EnOS!

Deepl.com, natürlich :blush: (und Hilfe von @joekamprad :man_teacher:t5:)

1 Like

what deepl do not give you:
bei Deinem neuen…
would be more personal :wink:

1 Like

Is it because of different words for you ?

1 Like

It is just that google translate does a better job then deepl.

2 Likes

DeepL ist ja immerhin noch eine Maschine … irgendwann kommt mal ein Terminator, um es/sie/ihn zu killen …

Aber es stimmt natürlich, wenn mich jemand im Netz der Netze siezt, befürchte ich, dass unsere Innenministerin dahinter steckt …

‘ihrem’ and ‘deinem’ are similar words, ‘ihrem’ is more formal.

3 Likes

I see. I was under the impression that deepl was rather a good one.

I’ll be using google translate and see if I’ll still get remarks for my grammatical errors :blush: :sweat_smile:

2 Likes

what @pycrk says :wink: ihrem sounds very formal in German.

3 Likes